• Jobs Job bei testsiegertarife Service GmbH

Kundenberater (m/w) in Voll- und Teilzeit

testsiegertarife Service GmbH

Bad Nenndorf

Bad Nenndorf

Kundenberater (m/w) in Voll- und Teilzeit testsiegertarife Service GmbH Bad Nenndorf Komfortable Bearbeitung / telefonische Beratung der auf unseren Internetseiten generierten Angebotsanfragen am Telefon und per Mail; bedarfsgerechte Umsetzung von Angebotswünschen mit unserem modernen System.

De Ist Als Bundesweit Tätiger Onlinemakler Auf Zahnzusatzversicherungen Spezialisiert Und Bietet Zwei Engagierten Kundenberatern / Kundenberaterinnen (keine Kaltakquise Kein Außendienst) Ein Anstellungs­verhältnis Wahlweise In Teilzeit Oder Vollzeit In Bad Nenndorf Kundenberater / Kundenberaterinnen Zum 01032017 Ihre Aufgaben Bei Uns: Komfortable Bearbeitung / Telefonische Beratung Der Auf Unseren Internetseiten Generierten Angebotsanfragen Am Telefon Und Per Mail Bedarfsgerechte Umsetzung Von Angebotswünschen Mit Unserem Modernen System Garantiert Frei Von Kaltakquise Von Außendienst Von Eigener Kundensuche Komfortable Telefonische Beratung Und Betreuung Von Bestandskunden Gute Zusammenarbeit Mit Unserem Backoffice -team Unsere Leistungen: Eine Abwechslungsreiche Zukunftsorientierte Beratungstätigkeit Mit System Und Ausreichender Versorgung Mit Interessenten Sehr Angenehmes Arbeitsklima Mit Super Team An Modern Ausgestatteten Arbeitsplätzen Systematische Wöchentliche Fortbildung Im Rahmen Der Brancheninitiative Wahlweise In Teilzeit Oder Vollzeit Abwechselnd Vor- Und Nachmittags Ab Beginn Planmäßige Einarbeitung Mit Ihrem Persönlichen Coach Eine Ansprechende Vergütung Und Gute Sozialleistungen Ihr Profil: Bei Teilzeit: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Flexibilität Und Erfahrungen In Vertrieb/kundenberatung Bei Vollzeit: Berufsabschluss Im Versicherungs- Oder Bankenbereich Flexibilität Und Erfahrungen In Vertrieb/kundenberatung Lernfreude Fortbildungsbereitschaft Und Affinität Für Versicherungen Freude An Der Kundenberatung Und Ausgeprägte Kundenorientierung Kontaktfreudigkeit Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Freundliches Sympathisches Authentisches Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms-office Und E-mail Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Sind Sie So Nett Und Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Gehalts­wunsches Per E-mail An Herrn Peter Filip Team@de Finanzdienstleister Vermögensberater Versicherungskauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsberater Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Werden Versicherungsvermittler Versicherungsfachmann Ihk Stellenangebote Versicherung Versicherungsfachmann Bwv Versicherungsfachfrau Ihk Versicherungsfachmann Versicherungsvertrieb Versicherungsfachwirt Kundenberater (m/w) In Voll- Und Teilzeit Komfortable Bearbeitung / Telefonische Beratung Der Auf Unseren Internetseiten Generierten Angebotsanfragen Am Telefon Und Per Mail Bedarfsgerechte Umsetzung Von Angebotswünschen Mit Unserem Modernen System Bad Nenndorf Finanzdienstleister Vermögensberater Versicherungskauffrau Versicherungsfachmann Versicherungsberater Versicherungsvertreter Versicherungsmakler Werden Versicherungsvermittler Versicherungsfachmann Ihk Stellenangebote Versicherung Versicherungsfachmann Bwv Versicherungsfachfrau Ihk Versicherungsfachmann Versicherungsvertrieb Versicherungsfachwirt

Kundenberater (m/w)

Kundenberater (m/w) in Voll- und Teilzeit

Kundenberater/In
   testsiegertarife Service GmbH (Bad Nenndorf)

Revisor / Auditor (m/w/d)
   Bremer Aufbau-Bank GmbH (Altstadt)

Mitarbeiter Lager / Wareneingang (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Deutschland)

Referent Personalbetreuer (m/w/d)
   Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg (Gifhorn)